News

Hüttenberger Jungs grillen für ehrenamtliche Helfer

Hüttenberger Jungs grillen für ehrenamtliche Helfer

Schöne Geste der Zweitliga-Handballer vom TV 05/07 Hüttenberg. Bereits zum 2. Mal fand am vergangenen Mittwoch eine Feier für alle ehrenamtlichen Helfer statt, die im Rahmen der Heimspiele im Einsatz sind.

Dabei sollte der Abend als kleines Dankeschön an all jene gelten, die unentgeltlich bei den Heimspielen dafür sorgen, dass in Hüttenberg seit Jahren Bundesliga-Handball gespielt werden kann. Denn rund vierzig Personen sind im Rahmen eines Spieltages aktiv, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen – und das vollkommen ehrenamtlich. Vom Aufbau der LED-Banden über Kiosk- und VIP-Raum-Dienst, Wischer und Ordner, Schiedsrichterbegleitung, Dyn-Kommentatoren und  -Kameramann bis hin zum Abbau-Team und noch vielen mehr sind zahlreiche fleißige Hände am Werk, um unter anderem auch den Anforderungen der HBL zu entsprechen.

Wie wertvoll diese sind und wie glücklich sich der mittelhessische Traditionsverein schätzen kann, dass es all diese Helferinnen und Helfer noch gibt, weiß auch Geschäftsführer Timm Schneider, der sich im Rahmen der Feier bei allen ganz herzlich bedankte und selbst am Grill stand, um die Anwesenden mit den vom Globus Dutenhofen gespendeten Steaks und Würstchen zu versorgen.
Auch TVH-Kapitän Hendrik Schreiber ließ es sich nicht nehmen, sich im Namen der Mannschaft zu bedanken. „Vielleicht geht das an so einem Spieltag manchmal unter, denn da haben wir nur Handball im Kopf. Aber wir nehmen eure Arbeit wahr und wissen, dass das Alles hier ohne eure Hilfe in dieser Form nicht möglich wäre. Und dafür sind wir euch sehr dankbar.“

Daher übernahmen die Spieler und das Trainerteam die Getränkeversorgen und sorgten dafür, dass sich dieses Mal die sonst Fleißigen zurücklehnen und den Abend in entspannter Atmosphäre genießen konnten.

Jetzt Anmelden

Keine News mehr verpassen! Mit unserem TVH Newsletter bist du immer auf dem neusten stand. Jetzt kostenfrei abonnieren!
logo

Das Original aus Mittelhessen

#LoftOffsKärnche
#Herzblut
#Leidenschaft


Hauptsponsoren

Birkenstock Logo
Volk Logo
SWG Logo
logo

Das Original aus Mittelhessen

#LoftOffsKärnche
#Herzblut
#Leidenschaft
Hauptsponsoren:
Birkenstock Logo
Volk Logo
SWG Logo
www.autodoc.de

Follow Us

Unser Social-Media Auftritt wird präsentiert von
Image

Öffnungszeiten

Dienstag
09.00-12.00 Uhr
14.00-17.00 Uhr

Donnerstag
09.00-12.00 Uhr
14.00-17.00 Uhr

Kontakt

Telefon: 06403 - 972 76 85
E-Mail: info@tv-huettenberg.de

tvh-logo