Tickets für den 33. Spieltag nur über die Geschäftsstelle

Das letzte Heimspiel der Saison 2017/18! Noch einmal 100 Prozent geben, für zwei Punkte in der DKB Handball-Bundesliga!

Am 27. Mai (12:30 Uhr) empfangen wir den VfL Gummersbach zum Showdown im Kampf um den Ligaverbleib. Für beide Mannschaften hat die Partie Endspielcharakter. Der Gewinner macht einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt, während der Verlierer wohl mit der zweiten Liga im kommenden Handballjahr planen kann.

Um allen heimischen Hüttenberger Fans die Chance zu geben, sich ihr Ticket noch rechtzeitig zu sichern, haben wir das Online-Ticketing für das Entscheidungsspiel am nächsten Sonntag abgeschaltet. Karten können somit nur direkt über die Geschäftsstelle per Email tickets@tv-huettenberg.de oder telefonisch unter 06403-9727685 bezogen werden.

Es gibt noch reichlich Plätze in der Sporthalle-Ost in Gießen! Kommt in den “Hexenkessel Mittelhessen” und sorgt für eine ohrenbetäubende Lautstärke. Die Mannschaft hat sich mit einer grandiosen Saison eine randvolle Halle verdient.

Anmerkung: Nach der Partie findet um 14:30 Uhr das Licher-Fanfest im und um das Sportzentrum in Hüttenberg statt. Mit der Verabschiedung der ausscheidenden Spieler, sowie Blasmusik und Essen und Getränken “aus dem Herzen der Natur”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.