Nur noch Stehplätze für Freitag verfügbar – Motto: „Gastfreundschaft“

Für das #Heimspiel am Freitagabend gegen den TuS Ferndorf (19:30 Uhr) sind mittlerweile alle Sitzplätze vergriffen! Es gibt aber noch einige Stehplatztickets über die Geschäftsstelle zu beziehen!

Kommt in das Sportzentrum nach Hüttenberg und unterstützt uns gegen den starken Aufsteiger in der 2. Handball-Bundesliga!

Die Heimpartie steht dabei ganz unter dem Motto „Gastfreundschaft“, denn der TuS wird neben zahlreichen Fans auch eigene Einlaufkinder mitbringen, die dann die Gästemannschaft in den „Hexenkessel Mittelhessen“ führen werden.

Gleichermaßen wird der TVH – beim Rückspiel im April – ebenfalls eine Delegation mit nach Ferndorf bringen, die dann unsere Blau-Weiß-Roten auf das Spielfeld begleitet.

Foto: Marc Thürmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.