Team-Ticket-Angebot vs. Hamburg

Am Samstagabend (19:30 Uhr) empfängt der TV 05/07 Hüttenberg den Handball Sport Verein Hamburg im Sportzentrum Hüttenberg zu seinem 17. Heimspiel in der Saison 2018/19 in der 2. Handball-Bundesliga. Für die Partie im “Hexenkessel Mittelhessen” haben wir uns wieder einmal ein besonderes Angebot für unsere TVH-Fans einfallen lassen. 

Kaufe 10 – Zahle 7

Zwar mag im Bezirk Gießen die Handballsaison bereits beendet sein, doch wir machen noch lang nicht Schluss!

Fragt daher auf unserer Geschäftsstelle nach unserem Team-Ticket-Angebot!

Holt euch mit zehn Personen zehn Stehplatztickets und zahlt nur für sieben Tickets! (statt 170€  nur 119 €!)

(Nur solange der Vorrat reicht und nur über die Geschäftsstelle in Hüttenberg.)

TV Hüttenberg - HSV Hamburg

Sportzentrum Hüttenberg
2. Handball-Bundesliga

Bild: Jenniver Röczey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.