exact Beratung GmbH bleibt weiterhin im Team

Die von den Brüdern Jens und Dirk Olbrich gegründete exact Beratung GmbH bleibt auch in der kommenden Saison Unterstützer des TV 05/07 Hüttenberg.

Das Wetzlarer Team, das sich auf Beratungskonzepte mittelständischer Unternehmen spezialisiert hat, übernahm in der Vorsaison die Spielerpatenschaft von Hendrik Schreiber. Diese Patenschaft wird verlängert und hat somit in der Saison 2020/21 weiterhin Gültigkeit.

Gegenseitige Unterstützung auch in Zukunft

Zusätzlich dazu wird das Unternehmen zukünftig mit einer Anzeigenfläche im Sportzentrum Hüttenberg präsent sein. „Die Arbeit mit Dirk und Jens Olbrich ist von gegenseitiger Unterstützung geprägt und war von Anfang an sehr angenehm. Wir freuen uns, sie seit letzter Saison als Partner nennen und bauen darauf, ihre Expertise weiterhin nutzen zu können“, so Fabian Friedrich, Geschäftsführer der Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG, über die positive Zusammenarbeit.

Das Foto zeigt (v.l.) Dirk Olbrich, Fabian Friedrich, Hendrik Schreiber und Jens Olbrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.