Das Globus SB-Warenhaus in Dutenhofen bleibt weiterhin Teampartner

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Globus SB-Warenhaus in Dutenhofen und der Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG wird auch in der Saison 2020/21 fortgeführt.

Seit der Saison 2018/19 besteht die Partnerschaft zwischen dem ortsansässigen SB-Warenhaus im Wetzlarer Stadtteil und dem Original aus Mittelhessen. Schon in der Vorsaison wurde das Engagement erweitert, die Spielerpatenschaft von Linksaußen Robin Hübscher wurde übernommen, während der TVH Spieltags-Ankündigungen auf den markteigenen Bildschirmen schaltete.

Gemeinschaftliches Netzwerken

Beide Partner profitierten in der Vergangenheit von ihrem starken Netzwerk und möchten auch in Zukunft darin wachsen. Fabian Friedrich, Geschäftsführer der Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG: „Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen bei Globus läuft optimal und wir freuen uns auf die kommende Saison. Dann werden auch wieder Gutscheine unseres Partners die Rückseite der Tageskarte zieren“.

Jannik Zörb, Bereichsleiter des Globus SB-Warenhauses in Dutenhofen: “Gerade in dieser wirtschaftlich schwierigen und unvorhersehbaren Zeit, ist es wichtig, noch enger zusammen zu rücken und sich gegenseitig zu unterstützen. Diese Merkmale zeichnen eine Partnerschaft aus. Daher freuen wir uns sehr, dass wir die gemeinsame Partnerschaft mit der Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG auch in der kommenden Saison fortführen.”

Darüber hinaus konnte sich die Interessen-Gemeinschaft Handball (IGH), die Initiative der TVH-Fans, mit dem SB-Warenhaus auf eine Kooperation einigen. Jedes Mitglied erhält pro Einkauf in Dutenhofen einen prozentualen Preisnachlass. Hierfür werden der IGH in Kürze Einkaufskarten zur Verfügung gestellt.

Foto: Das Foto zeigt v.l.: Jannik Zörb (Globus-Bereichsleiter), Fabian Friedrich (Geschäftsführer Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG), TVH-Spieler Robin Hübscher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.