Der offizielle TVH-Podkäs „Ei gude, wie?“ – Folge 2 mit Merlin Fuß

Featured Video Play Icon

In der 2.Folge unseres TVH-Podkäs begrüßen wir euch ganz herzlich aus der Küche von Merlin Fuß. In lockerer und gut gesättigter Atmosphäre kamen unser Junioren-Nationalspieler und Moderator Conrad Melle schnell ins Plaudern. Merlin verrät uns welche Erinnerungen er an seine vier Jahre in England hat, wie es dazu kam, dass er ca. 30€ für Dosenbier in Nord-Mazedonien ausgegeben hat und wir sprechen über seine TVH-WG mit Ian Weber. Neben unseren interessanten Rubriken, wie dem “TVHau einen raus” und unseren “Fan-Fragen”, haben wir Merlin drei Voicemails von ihm nahestehenden Personen vorgespielt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.