Fit & Fun mit Stefan Kneer

Während alle TVH-Akteure sich in der Quarantäne bestmöglichen fit halten, reicht das Ex-Nationalspieler Stefan Kneer nicht aus. Neben seiner eigenen Fitness steht bei ihm auch der körperliche Zustand des Handball-Nachwuchses im Fokus seines Handelns. Beim „Original aus Mittelhessen“ ist der Rückraumspieler für die männliche B-Jugend zuständig und im Rahmen seines Trainerdaseins versucht Stefan die „Homeoffice-Zeit“ kreativ zu nutzen. Kommenden Montag (03.05.2021) bietet Stefan Kneer ein abwechslungsreiches Athletik-Training für alle Handballbegeisterte der Jahrgänge 2005-2008 an. Das Außergewöhnliche an diesem Angebot – du musst nicht Teil der Mannschaft oder des Vereins sein, um dich von Stefan fit machen zu lassen und zudem ist dieses Angebot komplett kostenlos!

Wie schon beschrieben, findet „Fit & Fun mit Stefan“ am kommenden Montag um 17.00 Uhr per Zoom statt. Wer Interesse hat, schickt eine Mail an Markus.Schwarz@tv-huettenberg.de und bekommt dann den Zoom-Link zugesendet. In der Bestätigungsmail erhalten alle Teilnehmer weitere Informationen zum Ablauf und was benötigt wird.

Nutzt den großen Erfahrungsschatz von Stefan, um euch bestmöglich für einen „Restart“ fit zu machen. Das Programm ist abwechslungsreich, fordernd aber auch mit viel Spaß verbunden, also meldet euch heute noch an und mit wenig Klicks seid ihr schon am nächsten Montag mit dabei. Werde so fit wie die Profis und mache mit bei „Fit & Fun mit Stefan“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.