Sportzentrum Hüttenberg

Die Heimspielstätte des TV 05/07 Hüttenberg ist das Sportzentrum in Hüttenberg. Es hat eine Kapazität von 1450 Zuschauern.

Auch in der Saison 2018/19 werden die Blau-Weiß-Roten eine Reihe an Heimspielen wieder in der Sporthalle Gießen-Ost absolvieren. Fest eingeplant für den Standort Gießen sind momentan die drei ersten, sowie drei der vier letzten Heimpartien.

Sportzentrum Hüttenberg
Hauptstr. 107
35625 Hüttenberg

Die Anfahrt: Über die Autobahn A45 (Gießen/Dortmund) bis zur Ausfahrt Gießen – Lützellinden bzw. Hüttenberg. Dort Richtung Wetzlar bzw. Hüttenberg fahren, bis zum Kreisel, dort geht eine Ausfahrt nach Hüttenberg-Hörnsheim. Nach dem Ortseingang geradeaus bis zur T-Kreuzung, dort nach rechts Richtung Butzbach. Nach ca. 300 m (die Hauptstraße macht eine langgezogene Links- und wieder Rechtskurve) befindet sich das Sportzentrum mit großem Parkplatz auf der rechten Seite.